Großes Rätselraten: Wird das iPhone 8 seinen Fingerabdrucksensor auf der Vorder- oder auf der Rückseite haben? Nachdem ein Bericht schon das Schlimmste erwarten ließ (Touch ID auf der Rückseite) gibt es nun die frohe Kunde, dass Apple zwei Designs testet. Eines davon mit Touch ID im Display und einer Frontkamera, die ebenfalls durch das Display hindurchschaut.
Gleichzeitig soll das Display bis auf 4 mm an die Ränder der Vorderseite reichen. Etwas Platz muss für Kopfhörer und Lautsprecher freigelassen werden. Das Display selbst soll nur leicht an den Rändern abgeflacht sein, wie es auch beim iPhone 7 der Fall ist. Der Rahmen besteht aus Metall.
Der Bericht von iDropNews stützt sich angeblich auf eine Quelle bei Foxconn. Das ist Apples iPhone-Hersteller. Es sei „sehr wahrscheinlich”, dass Apple das Modell mit Touch-ID in das Display integriert, heißt es.
Nach einem früheren Artikel scheint Apple massive Probleme bei der Fertigung des iPhone 8 zu haben und muss deshalb womöglich auf den den Fingerabdrucksensor im Display verzichten und das Design ändern.
Bei iDropnews wird behauptet, dass das iPhone 8 mit seinem 5,8-Zoll-Display die gleichen Außenabmessungen wie das iPhone 7 haben soll. Es gäbe auch einen großen Einschaltknopf. Zudem soll das iPhone 8 kabelloses Laden unterstützen, was Analysten schon seit längerem sagen.
iDropnews hat für den Bericht auch einige Renderings anfertigen lassen, die das iPhone 8 zeigen. Ob Apple so etwas schönes hinbekommt?
Bilder: Idropnews
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "So wünschen wir uns das iPhone 8 - aber wird es so kommen?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Ich nutze z.Zt. ein Huawei P9 beruflich (6s privat) und würde mir noch am ehesten wünschen, das Apple auch endlich mal die Kamera bündig ins Gehäuse bekommt, wie es z.B. Huawei beim P9 od. P10 auch schafft - und das sind bestimmt keine schlechten Kameras. Der Fingerabdrucksensor hinten ist von der reinen Bedienung her gar nicht mal so schlecht - wenn man das Handy schon in der Hand hält. Trotzdem bevorzuge ich den Sensor vorne, weil man das Telefon nicht jedesmal in die Hand nehmen muss, um es per Fingerprint zu entsperren. Man kann es einfach auf dem Tisch liegen lassen.
Und wie wünschen "wir" uns nun das neue iPhone???
Absolut unzutreffende Überschrift, denn der Artikel hat nichts damit zu tun - außer das es um eine Gerüchtesammlung geht.
Es ist genauso wie sie sagen Gast 22
Einfach mal abwarten was kommt ist am besten
So wünschen "wir" das neue iPhone?
Besonders in der Front sieht der Rand wie ein zu dick geratenes Gummicover aus! Und dass die Kamera immer noch rausgucken soll? ist doch ein Unding. Warum bekommen es andere Hersteller hin? Solch ein mussratenes Design sollte strafbar werden. Und dafür 1000$ zu verlangen sowieso.
Das sind doch eh alles nur Spekulation und Gerüchte..... wartet doch einfach alle mal ab was passiert immer diese ganzen Spekulationen und Gerüchte. Davon abgesehen ist das Smartphone eh fertig entwickelt wie damals die Handys da kommt nix mehr nur noch marginale Verbesserungen die dann als angeblich große Innovation verkauft werden. Die Smartphones sind mittlerweile alle auf einem hohen Niveau es ist nur noch Geschmacksache für welche Marke man sich entscheidet und welches Betriebssystem man bevorzugt und wieviel Geld man bereit ist auszugeben
@ Kritiker: Geschmacksache ist es heute nicht mehr "nur". Ich selber nutze ein IPhone und habe im Laufe der Jahre neben der [Cloud]️ ( zahle mittlerweile 99 Cent im Monat für 50 gig extra( meine Frau und ich speichern die Fotos von unserem Baby gemeinsam drauf). auch Apple Music nutze ich mit einer riesigen Mediathek. Ich würde sagen, das Apple User auch ein Stück abhängig sind, weil der Mensch bequem ist. Ich selber ärgere mich seit dem S6 über fehlende Innovationen und hoffe dieses Jahr auf die Revolution [Upside-Down Face]
Deswegen habe ich ja geschrieben es ist Geschmacksache welches System und welche Marke mit allen vor und Nachteilen man bevorzugt, und sicherlich gehört es auch dazu das der Mensch keine Veränderung will aus Bequemlichkeit. Das Smartphone als solches ist zu Ende entwickelt wie einst das Handy. Alles was jetzt folgt sind Marketing Tricks um den Leuten weiterhin das Geld aus der Tasche zu ziehen.... für marginale Veränderungen mehr ist das nicht mehr
Jetzt geht es nur noch darum die Leute an ein System dauerhaft zu binden.Grundsätzlich stimme ich Ihnen zu ich weiß wie sie das meinen ;-);-)
Hallo an alle Appel Jünger
Wichtig ist das der Akku auch die Leistung bringt.
je dünner das Gehäuse so anfälliger der Akku.
( siehe Samsung ) wir sollten uns mal überraschen lassen.
ansonsten ist und bleibt es ein Telefon mit kleinen Helferleins
Es Grüßt ein Appel jünger