Hierzulande wird kaum jemand Jimmy Lin kennen. Lin ist hauptberuflich Schauspieler und Sänger und in seinem Heimatland Taiwan äußerst prominent. Aber auch Europäer und Nordamerikaner haben möglicherweise schon einmal von Jimmy Lin gehört, denn Lin betätigt sich hin und wieder auch als „Leaker“.
Soeben ist ein neues Foto von Jimmy Lin aufgetaucht, das ihn vor einem Café zeigt. Das Bild an sich ist nichts Besonderes. Nicht einmal die Bildqualität ist besonders toll. Das Einzigartige an diesem Foto ist, dass sich Lin darin ziemlich nonchalant mit einem iPhone 7 Plus zeigt. Auf dem Bild ist ganz eindeutig die Plus-Version eines iPhones mit Apple-Logo und der Doppellinse der Kamera des iPhone 7 Plus zu sehen.
iPhone 7 Plus: Ziemlich sicher echt
Nun könnte man dieses Foto eigentlich mit den Worten abtun, dass da jemand mit einem Dummy oder einem Fake-iPhone-7 herumsitzt. Allerdings ist dies nicht das erste Mal, dass sich Jimmy Lin vor der Veröffentlichung einer neuen iPhone-Generation mit eben jenem iPhone in der Öffentlichkeit zeigt. So gab es bereits im Sommer 2014 ein Foto von Lin mit dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus – Wochen, bevor das iPhone 6 der Weltöffentlichkeit vorgestellt wurde. 2012 zeigte sich Lin zudem mit dem iPhone 5 bevor es von Apple erstmals gezeigt wurde. Beide Male stellte sich im Nachhinein heraus, dass Lin irgendwie die echten Geräte ergattert hatte. Wie genau der Schauspieler und Sänger an die Geräte gekommen ist, ist nicht bekannt. Es ist deshalb sehr wahrscheinlich, dass Lin auch dieses Mal seine Finger an das echte iPhone 7 Plus bekommen hat.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Wiederholungstäter zeigt sich mit iPhone 7" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Nur das auf diesen Geräten normalerweise bisher noch keine vernünftige iOS-Version läuft man es somit als normalsterblicher kaum benutzen kann [Thinking Face];-)
was ist denn das für ein Blödsinn!?.. Darauf läuft die selbe ios 10 beta version, die wir auch installieren können, wenn nicht sogar schon ein GM kandidat...
Ist kein Blödsinn, auf den "Prototypen" läuft kein Reguläres iOS, weiss man aber auch, wenn man auch nur ein bisschen Ahnung davon hat; womit du dich selbst schon mal disqualifiziert hast.
Auf den Modellen läuft eine Debuging-Software,meist nur mit den nötigsten Grundfunktionen ausgestattet - für uns "normalos".
Technisch versierte Menschen können damit aber so allerhand tun. Genau Feldstärken der Plan-Netze ermitteln, Ping-Zeiten, die ablaufenden Scripts einsehen, naja - im Grunde all dass, was man mit aufgebohrten Android-Dingen auch so macht. "Ans System" ran kommen.
Und dieses ist a) Apple nunmal heilig, und b) nunmal nicht für die Öffentlichkeit/den Verkauf bestimmt, da c) für 99,83% der User auch völlig nutzlos bzw. nicht bedienbar.
Ich denke eher, dass der gute Mann sich da immer mal wieder nen netten Gag erlaubt, sich irgendwelche Dummies holt oder anfertigen lässt. Dank der Paparazzi-Artigen Overkillberichterstattung rund um Apple ist es ja nunmal seit gut 3 Monaten nicht mehr wirklich schwer, sich einen iPhone 6S Plus Verschnitt mit doppellinde aus dem 3D-Drucker zu ziehen....
Sie haben ja mal so null Ahnung.
Sie wollen mir ernsthaft Weismachen, dass auf den iPhone 7-Geräten die jetzt grade schon hergestellt werden überall ne Beta drauf ist? Und dann pünktlich zum Release jedes Gerät geupdatet wird oder was?!
Natürlich hat (wenn überhaupt) ein iPhone 7 mit einer speziellen Debugging-iOSVersion!
Die sind das iphone 7 doch schon längst am produzieren..Also müssen die auch bereits die fertige ios 10 version haben! Auf frühe prototypen mag das zutreffen mit der debugging version..Selbstverständlich läuft auf diesen Geräten die ios 10 GM! Apple intern arbeiten die sicher schon lange an ios 10.3....
Habt Ihr denn wirklich kein richtiges Leben? Beschäftigt Euch monatelang damit, wie möglicherweise vielleicht ein Handy aussehen kann. So lächerlich!