Tapbots hat Tweetbot 4.5 im App Store veröffentlicht. Das Update bietet die grundsätzliche Kompatibilität mit iOS 10, wenngleich die App schon während der Betaphase so angepasst wurde, um weitgehend mit dem neuen Betriebssystem zu funktionieren.
Erweiterte Mitteilungen in Tweetbot
Wenn Sie in Tweetbot 4.5 nun aber eine Mitteilung beispielsweise über einen Re-Tweet oder eine Direktnachricht erhalten, reicht auf 3D-Touch-fähigen iPhone ein kräftigeres Tippen auf die Mitteilung, um diese zu „erweitern“. Bei anderen iOS-Geräten tippen Sie auf die Mitteilungen und ruhen mit dem Finger solange, bis der Vorgang vollzogen wird. Sie können dann beispielsweise die private Unterhaltung mit einem Follower anzeigen lassen, um adäquat darauf zu reagieren.
Ferner soll die App unter iOS 10 „weicheres“ Scrollen erlauben und Ihnen die Option einräumen, Notizen zu individuellen Profilen anzulegen. Sie erreichen diese Funktion über das Zahnrad-Symbol auf den Profilseiten von Nutzern. Hilfreich ist das für diejenigen unter uns, die Leute gerne in Schubladen stecken und Etiketten vergeben. Vielleicht könnten Sie sich in zwei Jahren nicht mehr erinnern, warum Sie @keineschmerzen gefolgt sind, geschweige denn, wer sich dahinter verbirgt.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Tweetbot jetzt inklusive iOS-10-Funktionen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.