Philips Lighting bringt mit Philips Hue Milliskin neues Licht auf Arbeitsflächen und Wände. Dabei sorgen die Einbauspots für eine verschiedene Lichtstimmungen sowie eine elegante Art die Lampen in Decken oder Einbauschränken verschwinden zu lassen.
Um sich unterschiedlichen Gegebenheiten anzupassen, stellt das Unternehmen zwei Varianten in je zwei Farben bereit. Sowohl die eckigen als auch die runden Einbauspots sind nämlich in weiß und silber verfügbar. Daneben werden auch Bundles mit dem Dimmschalter angeboten.
Im Gegensatz zu einigen anderen „Philips Hue"-Produkten werden hier nur eine „White Ambiance"-Ausführungen angeboten. Somit liefern die Hue Milliskin „nur" weißes Licht das jedoch unterschiedliche „Nuancen zwischen kerzenlichtartigen 2.200 und tageslichtweißen 6.500 Kelvin" aufweist. Dadurch kann man Räume auf natürliche Weise beleuchten und beispielsweise am Abend wärmere Farbtöne wählen, um für ein einladendes und gleichzeitig augenschonendes Licht zur Sorgen.
Wie bereits erwähnt, kann Philips Hue Milliskin in einer Einsteigervariante mit dem Dimmschalter für einen Preis von 59,99 Euro erworben werden. Sollten Sie jedoch bereits andere Hue-Produkte samt Hue-Bridge verwenden, dann sind die Einbauspots auch als Erweiterung ohne Dimmschalter für 39,99 Euro im Handel erhältlich. Die Spots sind ab sofort verfügbar.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Philips Hue Milliskin: Smarte Einbauspots mit HomeKit-Anbindung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.