Urban Armor Gear stellt die neue Metropolis Serie für Apples neue 10,5-Zoll-und 12,9 Zoll großen iPad Pro vor. Die Hüllen bieten Platz für den Apple Pencil und beinhalten einen Schutz für die Vorder- und die Rückseite der teuren Tablets. Die Hülle muss nicht abgenommen werden, um die Geräte mit dem Smart Keyboards von Apple zu koppeln. Das Front-Cover lässt sich zudem als Stürze nutzen.
UAG bietet Versionen für beide neuen iPad Pro in den Farboptionen Schwarz, Rot und Blau an. Die Gehäuse bieten einen rutschfesten Griff an der Seite und sollen vollen Zugriff auf den Touchscreen, die Tasten und Ports erlauben und auch den Ton nicht behindern.
Die Metropolis Series Case für das 10,5 Zoll iPad Pro kostet 60 US-Dollar, während die größere Version für das neue 12,9 Zoll Pad Pro für 90 US-Dollar angeboten wird. Das neue 10,5 Zoll Pro-Tablet wird mit 64, 256 und 512 GByte Flash-Speicher angeboten. Das günstigste Modell kostet 729 Euro. Wer LTE will, zahlt mindestens 889 Euro. Es könnte sich also durchaus lohnen, etwas Geld in die Schutzausrüstung des teuren Tablets zu stecken.
Logitech hatte mit der Slim Combo vor wenigen Tagen ebenfalls eine Hülle für das iPad Pro 10,5 Zoll vorgestellt, die jedoch mit abnehmbarer Tastatur ausgerüstet ist, die eine Hintergrundbleuchtung hat. Apples Tastatur fehlt das Licht, mit dem auch im Dunkeln gearbeitet werden kann.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Massiver Schutz: So geht das neue iPad nicht kaputt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.