Neue iPhone-Werbung

Kekse!!! - Apples neuer Werbestar? Das Krümelmonster!

Um das iPhone 6s zu bewerben, holte sich Apple in den vergangenen Monaten allerlei prominente Unterstützung. Schauspieler Jamie Foxx, Comedian Bill Hader oder Regisseur Jon Favreau - alle haben bereits Bekanntschaft mit der neuen „Hey Siri“-Funktion gemacht. Nun probierte kein Geringer als das Krümelmonster das Feature aus und vertreibt sich die Zeit auf interessante Weise.

Von   Uhr

Schon seit Siri 2011 vorgestellt wurde, gibt uns der Sprachassistent witzige Antworten, etwa auf „Möge die Macht mit dir sein“. Besonders umfangreich fällt hingegen die Antwort auf die Divisionsaufgabe „Null geteilt durch Null“ aus und brachte das erste Mal das Krümelmonster ins Gespräch. Nun backt das Krümelmonster in Apples aktuellem Spot, wie könnte es auch anders sein, Kekse und behilft sich mit der „Hey Siri“-Funktion, um einen Timer zu stellen. Seine Ungeduld ist spürbar und daher fragt das Krümelmonster Siri wie viel Zeit noch übrig ist - mit einem ernüchternden Ergebnis…

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kekse!!! - Apples neuer Werbestar? Das Krümelmonster!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

*backt

Neben Oskar hat Krümelmonster immer zu meinen Vorbildern gehört. Jetzt beim Ansehen des Spots hat sich mein Siri bei jedem Hey Siri gemeldet. Daraus folgt das ich mich genauso anhöre wie mein Vorbild! Das ist super, dachte ich bisher dass einzig meine Art Kekse zu essen unsere Gemeinsamkeit wäre.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.