Auf Twitter sind zwei Fotos veröffentlicht worden, die Anhänger von Testeinheiten des iPhone 7 zeigen, die bei Foxconn in Verwendung waren. Interessant sind darauf zwei Aufkleber, auf denen QR-Codes den Hinweis auf die Farbe der Testeinheiten liefern. Bei einem der Aufkleber erfolgt der Hinweis auf die Farbe „Dark Black (matt)“, auf einem anderen „Piano Black (glänzend)“.
Schon am Wochenende hatte der Analyst Ming-Chi Kuo Spekulationen erneuert, dass das kommende Apple-Smartphone in zwei unterschiedlichen Schwarztönen veröffentlicht werden könnte. Der Konjunktiv muss sein, da Apple selbst vor der offiziellen Präsentation weder Bestätigung noch Dementi abgeben möchte. Ganz gleich, ob das iPhone 7 tatsächlich auf die beiden Farben zurückgreifen wird: Die jetzt auf Twitter veröffentlichten Fotos sind in jedem Fall ein Indiz dafür, dass das Hersteller aus Cupertino mit dem Gedanken gespielt hat.
7. September sicher Stichtag für iPhone 7
Apple hat zum 7. September einen Special-Event eingerichtet, auf dem das iPhone 7 und die Apple Watch 2 gezeigt werden sollen. Am gleichen Tag möchte auch Sony neue PlayStation-Hardware vorstellen. Es wird in jedem Fall ein interessantes Datum.
Das neue Apple-Smartphone wird in jedem Fall vom Apple A10 Prozessor angetrieben. Außerdem können Nutzer sich darauf einstellen, dem 3,5 mm Klinkenanschluss Lebewohl zu sagen. Gab es anfänglich sogar Spekulationen um drei Varianten – eines davon ein Pro-Modell –, hat sich zuletzt die Gerüchteküche wieder auf zwei Modelle festgefahren. Das Plus-Modell soll eine Dual-Kamera erhalten und 3 GB RAM.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iPhone 7 garantiert in zwei neuen Farben?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.