Auf der offiziellen Support-Webseite Apple Dienste, Stores und iCloud zeigt Apple etwaige Schwierigkeiten mit iCloud und dazugehörigen Diensten an. Zum aktuellen Zeitpunkt scheinen die Server offensichtlich einige Probleme durchzumachen, denn wie aus der Service-Tabelle zu entnehmen ist, kommt es derzeit (angegebene Zeit 13:17 Uhr deutscher Zeit) bei folgenden Anwendungen zu Verzögerungen:
- iWork für iCloud Beta
- iCloud‑Mail
- Dokumente in der Cloud
- iCloud‑Schlüsselbund
- Mein iPhone, iPad, iPod touch und meinen Mac suchen
- Fotos
- iMovie Theater
- iCloud Drive
- Zurück zu meinem Mac
- iCloud‑Account und Anmeldung
- iCloud‑Backup
Apple stuft das Problem wie folgt ein: „Der Service ist für einige Benutzer möglicherweise langsam.“ Konkret ist die Angabe zwar nicht, aber sie gibt wenigstens einen Hinweise darauf, dass nicht am Endgerät des Nutzers liegt, sondern an technischen Schwierigkeiten seitens Apple.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "iCloud sorgt derzeit für Probleme: Diese 11 Apple-Dienste sind davon betroffen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.