Googles Santa Tracker ist seit Jahren Tradition: Nun wurde die Weihnachtsmann-Route für 2016 freigeschaltet, die über den gesamten Globus führt. Wer „Weihnachtsmann” ohne die Anführungszeichen in das Suchfeld der iOS-App eingibt oder in Safari die URL santatracker.google.com aufruft, kann das Rentier-Gespann verfolgen, Kindern eine Freude bereiten und sogar noch etwas lernen.
Das runde Weihnachtsmann-Icon verrät mehr über die Region, in der der Weihnachtsmann gerade Geschenke verteilt. Sogar ein Live-Feed und Hinweise auf die kommenden Haltestationen sind zu sehen.
Im Weihnachtsmann-Dorf, das junge Nutzer ebenfalls besuchen können, lernen Kinder mehr über die unterschiedlichen Weihnachtstraditionen auf der Welt und können kleine Spiele wie Geschenkpaare und Pinguin gib Acht, Weihnachtsmann-Selfie und Geschenkeautomat spielen und den Flughafen des Nordpols besuchen. Google bietet den Santa Tracker schon seit 12 Jahren an.
Wir wünschen allen unseren Lesern fröhliche Weihnachten!
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Google schaltet den Weihnachtsmann-Tracker an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.