Schon bei der Vorstellung der neuen iPods diente das YBCA als Veranstaltungsort, außerdem ist der 26.1. ein Dienstag - Apple arbeitet seit Jahren daran, durch häufige Produktaktualisierungen den Dienstag zum Apfeltag zu machen. Mit Sicherheit hat Piper-Jaffray-Analyst Gene Munster auch dafür eine Schätzung, derzeit beziffert er die Wahrscheinlichkeit eines Events im Januar auf 75 Prozent und die Möglichkeit einer Tablet-Vorstellung auf 50 Prozent.
Neben einem Tablet soll sich ein TV-Abo-Modell für iTunes in Vorbereitung befinden, außerdem steht ein neuer Mac Pro ab. Es ist aber unwahrscheinlich, dass die Verhandlungen über das Abo für eine Präsentation im Januar schon weit genug gediehen ist. Der Mac Pro dürfte wieder ohne ein großes Event überarbeitet werden.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple-Event am 26. Januar?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
"und die Möglichkeit einer Tablet-Vorstellung auf 50 Prozent."
Was ja auch sehr schwer ist. 50% bedeutet eine 50/50 Chance, also entweder Ja oder Nein.
Das kann jeder 8tklässler errechnen :D
Das Tablet ist doch wurscht wann es rauskommt, wieso sollten nicht die MacBook Pro Modelle rauskommen? -.- an dem besagten "Termin" ...
Das anstehende Prozessor-Update dürfte kaum ein spezielles Event rechtfertigen.
Steve Jobs sollte aufbasen das ihn kein über MS und Win verliert.
Das Tablet kommt ;) alles andere wird die Beilage sein.
Ich denke das das Tablet als "one more thing.." angerichtet wird...
schöne Weihnachtszeit