ElevationLab

CordDock für iPhone ist für schwere Fälle gedacht

ElevationLab hat mit dem CordDock ist ein iPhone-Ständer vorgestellt, der es dem Benutzer ermöglicht, sein iPhone wahlweise mit Kabel abzunehmen.

Von   Uhr
1 Minute Lesezeit

ElevationLab ist bekannt für die Herstellung von  Zubehör für Apple-Produkte. Das CordDock enthält ein verstellbares Rückenpolster für die Verwendung mit oder ohne iPhone-Gehäuse und ein integriertes Lightning-Kabel.

Neu ist jedoch die Möglichkeit, das iPhone vollständig zu entfernen oder es nach vorne zu drehen, um das iPhone abzunehmen, wobei es dennoch mit dem Lightning-Kabel verbunden bleibt. Dieses Dock ist also eine Halterung, die das iPhone nur aufrecht stehen lässt, jedoch keinen eigenen Lightning-Stecker enthält - das Kabel ist nicht dauerhaft am Dock befestigt.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Vimeo, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Das Dock kann mit praktisch jedem Gehäuse bis zu einer Stärke von 4 mm genutzt werden. Das bedeutet zwar, dass eine Otterbox-Hülle nicht verwendet werden kann, die meisten anderen jedoch schon.

Das ElevationLab CordDock kostet 39 US-Dollar. Als 3er-Pack wird es für 99 US-Dollar verkauft. Das Kabel ist im Lieferumgang enthalten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "CordDock für iPhone ist für schwere Fälle gedacht" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.