„HoverDock ist das flache Lade-Bett für iPhone und Apple Watch. Es ist ebenso ein weiteres von Just Mobiles ikonischen Lade-Docks, die minimalistisches Design und exquisite Aluminium-Handwerkskunst verschmelzen“, kündigt Nils Gustafsson als Mitgründer der Firma die beiden Neuzugänge im Produkt-Portfolio vollmundig an. „Just Mobile products are designed to perform and they're built to last.“ Praktisch und beständig sollen also auch die HoverDocks sein.
Bei den beiden auf das iPhone und die Apple Watch abgestimmten Modellen handelt es sich um schlichte Aluminium-Scheiben in Unibody-Bauart, die durch berührungsfreundlich weiches Plastik und rutschfeste Gummifüße zu mit Apples Ladekabeln kompatiblen Aufstellern ergänzt werden. Die beworbene „Smart cable storage“ dürfte die Möglichkeit bezeichnen, durch die Aufstellung nicht benötigte Kabellängen im Gehäuse verschwinden zu lassen.
Nie Dagewesenes oder vertrackt technisch Ausgetüfteltes bietet Just Mobile mit den neuen HoverDocks eher nicht. In diese Kategorien fällt sicher ebensowenig Apples eigenes Apple Watch Magnetisches Ladedock, das Mitte November als weißes Ufo vorgestellt wurde. Doch Design und Stil spielen bei Apple-Produkten bekanntlich immer eine Rolle. Wem Look, Verarbeitung und Funktionalität des HoverDocks von Just Mobile zusagen, der ist vermutlich bereit, knapp 40 Euro für das maßgefertigte Zubehör auszugeben.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "CES 2016: Just Mobile HoverDock für iPhone und Apple Watch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Also wenn der in Deutschland verfügbar ist wird der sofort bestellt, gefällt mir schon einmal unglaublich gut