Sport-Fans auf der ganzen Welt werden vielleicht bald Beats-Fans. Zumindest versucht das Unternehmen, das zu Apple gehört, diese Zielgruppe in seinem neuen Werbespot zu erreichen. 23 Spitzensportler intonieren dazu die Sporthymne „Seven Nation Army“ und setzen Beats-Produkte in Szene.
Die Athleten wie Tom Brady, LeBron James, Michael Phelps, Serena Williams, Cam Newton, Kevin Durant, Simone Biles oder Nigel Sylvester sind durch Topleistungen und die Leidenschaft für den Wettkampf aufgefallen. Entsprechend muss man das Gefühl haben, dass auch Beats sich dem Wettkampf stellt und aber mit Leistung überzeugen will.
Als Soundtrack kommt „Seven Nation Army“ (geschrieben von Jack White und performt von The White Stripes) zum Einsatz.
Die vollständige Liste aller Sportler in dem Spot:
- Bastian Schweinsteiger (Fußball),
- Kevin De Bruyne (Fußball),
- Michael Phelps (Schwimmen),
- Antoine Griezmann (Fußball),
- Anthony Joshua (Boxen),
- Arjen Robben (Fußball),
- Cam Newton (American Football),
- Lebron James (Basketball),
- Serena Williams (Tennis),
- Owen Farrell (Rugby),
- Tom Brady (American Football),
- Kevin Durant (Basketball),
- Simone Biles (Turnen),
- Nigel Sylvester (Radsport),
- Conor McGregor (Kampfsport),
- Thierry Henry (Fußball),
- Leticia Bufoni (Skateboard),
- Antonio Conte (Fußball),
- César Azpilicueta (Fußball),
- Eden Hazard (Fußball),
- Diego Costa (Fußball),
- Cesc Fabregas (Fußball) und
- Alexander Owetschkin (Eishockey).
Powerbeats3 Wireless Kopfhörer - Shock Yellow
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Be heard: Mit diesem Clip rührt Beats erneut die Werbetrommel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.