In der Produktauswahl der Firma hardwrk aus Hannover findet sich hauptsächlich vor allem Zubehör für Geräte von Apple. Von Hüllen für das iPhone aus Leder, Silikon oder Kork, bis zu Ständern für iPhone und MacBook aus massivem Beton. Aber auch Schutzhüllen für verschiedene Modelle des MacBooks sind erhältlich. Vom kleinen MacBook mit 12 Zoll, über das MacBook Air, bis hin zu den Pro-Modellen mit und ohne Retina Display. Natürlich auch für das aktuelle Modell mit Touch Bar.
Mac Life hat in einem Video-Test einen Blick auf das Case in den beiden Farbvarianten „crystal clear“ und „frost“ geworfen, also einer durchsichtigen und einer matten Version. Neben diesen beiden Farben ist die Hülle auch in schwarz oder gelb erhältlich. Mit einem Preis von knapp 25 Euro sind die Schutzabdeckungen im Vergleich zu anderen Herstellern etwas teurer, zeichnen sich aber durch ihre gute Verarbeitung und Passgenauigkeit aus. Auch das verwendete Hartplastik fühlt sich hochwertig an und bietet dem MacBook ausreichenden Schutz.
Wie bei Smartphones stellt sich immer die Frage, ob man sein Gerät in eine Hülle stecken möchte um es besser zu schützen und dafür das Design des Geräts in den Hintergrund tritt. Wer sich aber für eine Hülle entscheidet, findet bei hardwrk einige hochwertige Varianten.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Ausprobiert: hardwrk Schutzhülle für das MacBook" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Cases ?
Thema Kratzer durch das Case ?
Würde mich über antworten freuen
Ben
Wie schaut es mit der Wärmeableitung aus?
Ist die durch diese schlitze wirklich ausreichend?
Tom