Heute erscheint das erste iPhone mit 4-Zoll-Display seit über zwei Jahren. Es kommt aber nicht alleine, sondern bringt mit dem 9,7-Zoll-iPad-Pro große Verstärkung mit. In der ersten Welle am heutigen 31. März werden Australien, die USA, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, China, Kanada, Hong Kong, Japan, Neuseeland, Puerto Rico und Singapur beliefert, während sich Länder wie die Schweiz und Österreich sich noch einige Tage gedulden müssen.
Seit letzter Woche konnte das iPhone SE und das kleine iPad Pro mit 9,7-Zoll-Display vorbestellt werden und vor allem das kompakte Smartphone erfreute sich unter den Vorbestellern so großer Beliebtheit, dass gerade die 64-GB-Modelle schnell vergriffen waren und erst in den nächsten Wochen nachgeliefert werden können.
Dennoch kann man heute sein Glück in den Apple Stores versuchen und mit etwas Glück eines der neuen iPhones ergattern. In der 16-GB-Version kostet es 489 Euro und ist in Silber, Spacegrau, Gold und Roségold verfügbar. Die 64-GB-Variante kostet mit 589 Euro etwas mehr, kann aber in den gleichen Farben ausgewählt werden.
Beim iPad Pro 9,7" sind Lieferengpässe noch nicht bekannt und daher sollte man im Apple Store problemlos ein Gerät erhalten. Dieses startet mit 32 GB und Wi-Fi für 689 Euro und kann als Topmodell mit 256-GB-Speicher und Wi-Fi+Cellular bis zu 1.199 Euro kosten.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Auslieferung gestartet: Erste Kunden freuen sich über iPhone SE und iPad Pro 9,7"" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
iPad Pro ist da, und lädt leider noch. Erster Eindruck, recht schnell und schick. [Face With Stuck-Out Tongue and Winking Eye]