Apple hat soeben iOS 11.0.2 für das iPhone, das iPad und den iPod touch veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das zweite Update zur Fehlerbehebung seitdem iOS 11 im September veröffentlicht wurde. Die Build-Nummer von iOS 11.0.2 ist 15A421.
Bei dem Update handelt es sich um Bugfixes, d.h. es enthält Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen, einschließlich einer Korrektur für knackende Tongeräusche, die Telefonnutzer den letzten Nerv gekostet haben. Der Fehler trat beim iPhone 8 auf. Dazu kommt ein Bugfix für einen Fehler, der dazu führte, dass einige Fotos nicht in den Bibliotheken der Benutzer angezeigt wurden.
Auch ein Problem mit Anhängen in verschlüsselten E-Mails wurde beseitigt. Das Update steht ab sofort für alle iOS-11-Geräte (einschließlich des iPod touch der sechsten Generation) zum Download zur Verfügung. Apple veröffentlichte iOS 11 am 19. September, gefolgt von iOS 11.0.1 eine Woche später. iOS 11.0.1 behebt Probleme mit Exchange-E-Mail-Konten. Falls noch weitere Änderungen und Verbesserungen in der neuesten Version von iOS 11 zu finden sind, werden wir davon berichten.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht iOS 11.0.2 " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
OH GOTT APPLE
Gerade nach einen perfekten Start sieht dies nicht aus und mir schein es auch so das der Akku des iPhones recht schnell wieder geladen werden muss.
Dies ist wirklich ärgerlich und ich hoffe nun das dieses Problem bald der Vergangenheit angehört.
Bei Apple wird viel mit der heissen Nadel gestrickt
Ihr habt wirklich keinen Schimmer, wie Entwicklung funktioniert.
Schließe mich dem Vorposter an.
Ich habe jahrelang große Entwicklungsteams geleitet.
Insgesamt ein gutes stabiles Release und es werden schnell isolierte Bugs nachgebessert.
Genau so ist es. Ich arbeite auch in der Entwicklung. Unsere Kunden wären froh und glücklich, wenn so schnelles Bugfixing geleistet werden würde...
Das Release ist, insbesondere im Bezug auf die neuen Funktionen, stabil & der Rollout war gut.
Kritik ist angebracht, dann aber auch konstruktiv bitte. Alles andere ist nicht hilfreich.
Gilt die kürzere Akkulaufzeit denn auch für das iPhone 8 oder nur für ältere (welche) iPhones?
Wegen der Akkulaufzeit existiert kein einheitliches Bild.
Nach dem Update sollte man ein paar Tage mit Aussagen warten, da das System noch einige Hintergrundaktionen durchführt und man in der Regel auch viel mehr ausprobiert als sonst.
Mein IPhone 7+ hat jedenfalls nun die gleiche Laufzeit wie vorher. Kann bei anderen Usern aber anders sein.
Ich denke nicht, dass das IPhone 8 davon besonders betroffen ist, zumindest legen das die vielen Testbericht nahe
Akkulaufzeit nach 11.0.2 und iPhone 7 128 wieder DEUTLICH besser nachdem sie mit 11.0 unterirdisch war. Beobachteter Zeitraum mehrere Wochen.
Ich habe bei meinem 2 Jahre alten 6 s plus keine Probleme.
Ich habe bei meinem 2 Jahre alten 6 s plus keine Probleme.
Ich finde iOS 11 sehr gut, besonders das man jetzt „mobile Daten“ über das Kontrollzentrum an- und abschalten kann. Als ehemaliger Android Nutzer finde ich das super. Mich stört nur eine Sache. Man kann WLAN und Bluetooth nicht mehr vom Kontrollzentrum aus an- und abschalten.
Safari sehr langsam. Seiten bauen sich nur zu 50 % auf. Andere haben mit einem Ipad die gleichen Probleme. Nutze jetzt Chrome bis zum nächsten Update.
Java Script ausschalten. Dann läufts.
Seltsamerweise ist Bluetooth immer mit irgend etwas verbunden. Normalerweise ist es Grau und nur bei Verbindung schwarz. Hmmm.. Hat das auch einer?
Grau oder Schwarz meine ich das Bluetoothzeichen oben rechts.
Ich habe meine Einstellungen zurückgesetzt und das Problem war behoben