Nicht berücksichtigt wurden die neuen iMacs, denen die Magic Mouse beiliegt. NPD-Analyst Stephen Baker hat AppleInsider mitgeteilt, dass die Magic Mouse den besten Monat einer Apple-Maus überhaupt gehabt habe. Die Marktführer Logitech und Microsoft liegen aber weit vor Apple. Für Baker ist offen, ob Apple diesen Marktanteil halten wird - auch Time Machine Capsule hatte einen starken Start und ließ dann nach.
Apple hatte nach der Veröffentlichung der Multitouch-Maus mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen, selbst die eigene Ladenkette hatte die Maus nicht vorrätig. Derzeit soll die Maus in 7 bis 10 Geschäftstagen lieferbar sein.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Magic Mouse erfolgreichste Maus Apples" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Ihr meint doch eher Time Capsule, oder?
provozierte güterknappheit... führen ein neues produkt ein und es ist nirgends über monate zu kaufen....
ist etwas eigenartig.... naja so sindse aus dem apple-land
Naja ich finde die Lieferzeit im Gegensatz zur Lieferzeit meiner neuen Möbel "12 Wochen" vollkommend ok :D Die Magic Maus meiner Frau habe ich im übrigen am 16 Dez. bestellt und Sie ist mittlerweile auf dem weg hier her,vorgestern habe ich die Versand Bestätigung erhalten.
In wie weit hatte Time Machine eine starken Verkaufsstart? TM war doch immer eine Teil von Mac OS X, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Hallo zusammen,
natürlich war Time Capsule und nicht Time Machine gemeint. Sorry für das Versehen.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2010
wünscht
Charlotte Stanek
gut vergleichen wir jetzt eine maus mit möbel??
also äpfel mit birnen oder wie??
grüße
Möbel=Maus=Auto=Haus=Flugzeug...??
Okay, Time Capsule. Ich glaube jedoch, dass die Entwicklung nicht vergleichbar sein wird, denn zum einen ist das Preisgefüge ein anderes (unter 100,-Euronen vs. mehrere Hundert Euronen) für Geräte, die völlig anderes in der Wahrnehmung des Users sind. Die Mouse habe ich als Anwender immer in der Hand und nutze das Teil ständig (tgl. wahrnehmbares Feedback meiner Kaufentscheidung). Bei der TC sieht das anderes aus, hier habe ich nur eine passive Nutzenwahrnehmung, aktiv nur im Notfall und da freue ich mich auch nicht gerade... daher denke ich, dass die Mouse eine positivere Verkaufentwicklung macht als es bei dem Speicherwunder der Fall ist.