GRAVIS will mit der App eine „leichte und schnelle Interaktion zwischen dem Kunden und dem Unternehmen“ bieten. Klar, dass ein Store-Finder da nicht fehlen darf. Zudem liefert die App Informationen zu Produkten aus dem GRAVIS Sortiment. Der Tipp des Tages soll Anwender mit Hintergrundinformationen, Testergebnissen und Erfahrungberichten versorgen.
Nach der Registrierung dient die Applikation zudem als Quelle für spezielle Angebote des Berliner Unternehmens. Außerdem kann im Gerätemanager ein Nutzerprofil angelegt werden, in dem sich Seriennummern von gekauften Geräten speichern lassen, beispielsweise für Garantiefragen bei einem Besuch im Store.
Wie der Apple-Retailer weiter schreibt, gilt bei der Weiterentwicklung der App die „Kommunikation mit dem Kunden auf Augenhöhe. Die App-Anwender sollen sich als Teil einer Entwickler-Community verstehen“ und Gravis mit Meinungen, Anregungen und Wünschen bei der zukünftigen Weiterentwicklung unterstützen.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Für iOS und Android: Gravis stellt eigene App vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.