Das muss ich sehen

EyeTV Mobile verwandelt iPad 2 in Fernseher

Flaches Fernsehen, jetzt auch am iPad 2. Fernsehen ist und bleibt für den Deutschen die liebste Freizeitbeschäftigung. Jetzt kann dazu dank EyeTV Mobile auch das iPad 2 genutzt werden, so dass die Glotze sogar unterwegs ständig dabei ist. 

Von   Uhr

Ein unkomplizierter, mobiler TV-Empfänger ermöglicht Fernsehen am iPad 2. EyeTV Mobile von Elgato wird direkt an das iPad angeschlossen und empfängt digitales Fernsehen über eine kleine mitgelieferte Teleskopantenne.

Zuvor braucht lediglich die im App Store verfügbare kostenlose EyeTV Mobile App geladen werden. Diese empfängt das Fernsehsignal über die kleine Antenne. Außerdem zeigt die App alle momentan laufenden und die kommenden Fernsehsendungen. Keine Zeit zum Gucken? Dann lassen sich mit EyeTV Mobile Fernsehsendungen direkt auf dem iPad 2 aufnehmen.

Der Eye TV Mobile DVB-T Tuner für das iPad 2 benötigt iOS 4.3.3 und keine Internetverbindung. Das Datenvolumen bleibt unangetastet.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "EyeTV Mobile verwandelt iPad 2 in Fernseher" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Jetzt nur noch anständige Kanäle in BaWü, dann kann's losgehen!

Warum nur für das iPad 2?

Preis ?

Was wären denn "anständige Kanäle" in BaWü?
Ich bin mit dem DVB-T-Angebot zufrieden...

Ich kann nur Öffentlich Rechtlich empfangen

Noch nicht verfügbar, laut Elgato aber 99,95€.

Und ich bin mit dem armseeligen Angebot DVB in BA-Wü nicht zufrieden. Keine privaten Sender nur der öffentlich bezahlte Kram over the air.

Ob's auch mit dem iPhone klappt?

Bisschen teuer der Stick!

Hi...
ich habe mal eine Frage ich will gerne bei meinem iPad fernsehen unterwegs geniessen.
Ich habe gehört das man durch den Apple Camera Connection Kit mehr durch die USB verbindung machen kann als Apple ausschreibt, daher meine Frage: Weisst jemand zufällig ob man mit Hilfe des Apple Camera Connection Kit's und Elgato TV DDT Deluxe das gleiche Ergebniss erzielt, wie wenn ich mir das Elgat Eye TV mobile anschliesse?
Da ja eigentlich das Eye TV DDT Deluxe für den iMac oder für das Macbook gedacht ist...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.