In jeder der drei Gewinnspielrunden werden jeweils ein Sennheiser-Kopfhörer MM450 TRAVEL, ein MM80i TRAVEL und ein PX 100-IIi als Preis ausgelobt, zur Teilnahme muss lediglich unser Gewinnspielformular ausgefüllt werden.
GRAVIS bietet jedem Gewinnspiel-Teilnehmer, der keinen Preis gewinnt, einen einmaligen Rabatt in Höhe von 5 Euro bei Kauf eines MM70i bei GRAVIS an. Der Gutschein wird nach Ablauf der dritten Gewinnspielrunde via E-Mail an alle Teilnehmer versandt. Der Voucher lässt sich sowohl online im GRAVIS Web Store als auch ausgedruckt in jedem GRAVIS Store einlösen.
Die erste Gewinnspielrunde startet heute und läuft bis zum 13. April 2011. Am 14. April werden die ersten drei Gewinner bekanntgegeben, zugleich wird das Teilnahmeformular zurückgesetzt und die nächste Gewinnspielrunde gestartet. Am 21. April startet dann die letzte Verlosungsrunde, in der es abermals je einen von ingesamt drei Sennheiser-Kopfhörern zu gewinnen gibt.
Die Gewinner werden namentlich auf maclife.de bekanntgegeben und zusätzlich via E-Mail benachrichtigt.
Die Teilnahme am Gewinnspiel kann ausschließlich über das hierfür vorgesehene Formular und vorbehaltlich der Annahme der AGB erfolgen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG ist mit rund 140 Mitarbeitern die deutsche Vertriebstochter der Sennheiser electronic GmbH & Co. KG. Die Sennheiser-Gruppe ist einer der weltweit führenden Hersteller von Mikrofonen, Kopfhörern und drahtlosen Übertragungssystemen. Weltweit hat Sennheiser über 2100 Beschäftigte sowie eigene Werke in Deutschland, Irland und den USA. Das deutsche Tochterunternehmen vertreibt alle Marken der Sennheiser-Gruppe: Sennheiser, Sennheiser Communications A/S (Headsets für PC, Office und Callcenter) und Georg Neumann GmbH (Studiomikrofone und Monitorlautsprecher).
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Ostergewinnspiel: Mitmachen und wertvolle Sennheiser-Kopfhörer gewinnen!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.