Das Team bei Jawbone hat sich nach dem verpatzten Start des Sport-Gadgets Up Anfang des Jahres alle gerügten Probleme des Armbands vorgenommen. Die neue Version kommt jetzt für 130 US-Dollar in den Handel und ist laut Pressemeldung (PDF) ab sofort in den USA erhältlich. Eigentlich war der Neustart für 2013 angesetzt, weitere Länder sollen auch erst im kommenden Jahr folgen.
Passend dazu hat Jawbone auch die kostenlose iOS-App überarbeitet.
Das Armband koppelt sich mit der App, um die getrackten Aktivitäten, von Sporteinheiten bis zu den Schlafphasen, zu analysieren. Up meldet sich damit zurück auf dem heiß umworbenen Fitness- und Wellnessmarkt, in dem zum Beispiel Nike Fuel und Fitbit One bereits um die Gunst der Kunden werben.
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Jawbone bringt neue Version des „Up“-Armbands auf den Markt" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Ähm....ja klar, sowas braucht man....wie konnten wir nur ohne dieses Ding leben??
Wenn es darum geht aus Sch......Geld zu machen, ist das sicher ein guter Ansatz
Mac