Fitness-Gadget kehrt zurück

Jawbone bringt neue Version des „Up“-Armbands auf den Markt

Nachdem Jawbone den Verkaufsstart des Fitness-Gadgets „Up“ in diesem Jahr verpatzte, meldet sich das Unternehmen zum Jahresausklang zurück: Jawbone bringt eine neue Version des „Up“-Armbands auf den Markt. Jawbone CEO Hosain Rahman hält das überarbeitete Up für den perfekten Fitnessbegleiter.

Von   Uhr

Das Team bei Jawbone hat sich nach dem verpatzten Start des Sport-Gadgets Up Anfang des Jahres alle gerügten Probleme des Armbands vorgenommen. Die neue Version kommt jetzt für 130 US-Dollar in den Handel und ist laut Pressemeldung (PDF) ab sofort in den USA erhältlich. Eigentlich war der Neustart für 2013 angesetzt, weitere Länder sollen auch erst im kommenden Jahr folgen. 

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Passend dazu hat Jawbone auch die kostenlose iOS-App überarbeitet.

Das Armband koppelt sich mit der App, um die getrackten Aktivitäten, von Sporteinheiten bis zu den Schlafphasen, zu analysieren. Up meldet sich damit zurück auf dem heiß umworbenen Fitness- und Wellnessmarkt, in dem zum Beispiel Nike Fuel und Fitbit One bereits um die Gunst der Kunden werben.

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Ähm....ja klar, sowas braucht man....wie konnten wir nur ohne dieses Ding leben??

Wenn es darum geht aus Sch......Geld zu machen, ist das sicher ein guter Ansatz

Mac

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