Vor jedem Level - auch bei einem Neustart - steht aber erst eine Kalibrierung des Sensors. Dies geht schnell auf die Nerven, da manche Level deutlich kürzer sind als die Kalibrierung. Die Aufgabe im Puzzle-Modus ist es, einen oder mehrere Wassertropfen zum Ziel zu führen, ohne zuviel Wasser zu verlieren. Mal bewegt man sich in einem Holzlabyrinth, mal auf einem Blatt. Sind alle 50 Levels durchgespielt, bleibt immer noch das Ziel es schneller und mit weniger Wasserverlust zu schaffen. Im Endlos-Modus wird ein Wassertropfen von Blatt zu Blatt geführt, verlorenes Wasser wird nicht aufgefüllt.
Aqua Forest war auch deshalb ein Erfolg, weil es eines der ersten Spiele mit Physik-Engine war. Das ist bei Teil zwei nicht mehr der Fall - das allzu dünne Spielprinzip und die Zwangskalibrierung sorgen für Abzüge.
Name | Aqua Forest 2 |
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Version | 1.0 |
Hersteller | Hudson |
Preis | 3.99 EUR |
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Bewertung | |
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